Macbook Festplattentausch HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DerRavensberger, 11. Juli 2006.

  1. DerRavensberger

    DerRavensberger New Member

    Moin,
    ich hab ein kleines Problem ich hab das MacBook mit 60GB. Hab hier eine 80er Fujitsu Festplatte, die ich gerne einbauen würde. Ich würde vorher nur gerne Wissen, ob die Platte mit dem Book kompatibel ist. Was mich nämlich stutzig gemacht hat, ist, dass die Verbaute Seagate Platte 0.48 Ampere hat und die Fujutsu 0.6 A. Dass die mehr Strom zieht ist mir bewusst, ich hab nur Angt, dass da irgendwas durchbrennt. Die Modellnummer der Fujitsu ist: MHT2028BH. Hab schon im Internet gesucht, aber nix gefunden. AppleCare war nicht hilfreich es hieß nur warten Sie bitte einen Augenblich und ich durfte dann 20 Min Musik hören...

    Vielen Dank

    DerRavensberger
     
  2. pxl

    pxl New Member

    LoL ??

    das ist aber komisch für Apple... wenn ich da angerufen hab ging das immer ganz fix... nur meine Telefonate dauerten immer länger ;)

    Also ich weiss nicht ob es komatible ist aber ich kann morgen mal im Internet suchen ob ich eine Lösung finde :D

    muss jetzt aber pennen gehen ! muss morgen früh raus :p arbeite erst seit 2 wochen, da macht es keinen guten eindruck wenn man verschlafen zur Arbeit kommt

    Greetz & Good Night

    PxL
     

Diese Seite empfehlen