MacBook findet Scanner nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von helldorado, 22. September 2008.

  1. helldorado

    helldorado New Member

    Ich habe einen Epson 4990 Scanner per USB und Firewire an einem MacBook angeschlossen.
    Die aktuellen Treiber sind frisch installiert, der Scanner taucht in der Photoshop Import Liste auf, jedoch wird er nicht gefunden. Selbiges passiert, wenn man die Epson eigene Software startet. Das Dialogfeld meldet dann, ich soll den Scanner in System auswählen. Kennt jemand das Problem? Scanner ist natürlich eingeschaltet.
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Ich würde erst mal den Scanner NUR mit USB ODER FIWI anschließen.
    Dann mal im System Profiler nachschauen ob der Scanner erkannt wird.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen