MacBook Grafische Leistung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacBookUser92, 3. Oktober 2007.

  1. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    Hey Leude,
    ich hab mir vor kurzem ein MacBook gekauft
    (# 2,16 GHz Intel Core 2 Duo # 1 GB Arbeitsspeicher # 120 GB Festplatte)
    mit "mobile intel 945 express chipset family" dem graphischen chipsatz.

    Kann man sich eine neue Grafikkarte einbauen lassen, oder kann ich auch ohne neue, Open Source Games und andere neuartiger spiele spielen??

    Helft mir,
    Danke im Voraus


    MacBookUser92
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Du kannst dir die "System Requirements" bei den Spieleherstellern durchlesen. Da stehen meistens die Grafikkartentypen dabei die unterstützt werden.
    Bei http://www.aspyr.com ist das in den meisten Fällen so.
     
  3. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    aha eig wollt ich nur wissen ob meine graka oder chipsatz net zu schlecht is für open source games ist

    zb. ghost recon 1 funkt irgendwie net aber das problem ham andere user auch in anderen foren hab ich gelesen...

    kennst ihr jacobs edv?? is en mac service laden bei mir in der nähe wollt da auch noch nachfragen aba wegen graka usw aba vorher will ich nur wissen was ihr darüber wisst

    MacBookUser92
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ist Ghost Recon 1 nicht nur für PowerPC Macs?
    Ich meine dass es da keine Universal Binary von gibt.
    Dafür ist das Spiel schon zu alt.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. Mike-H

    Mike-H New Member

    Die Grafikhardware im MacBook läßt sich nicht erweitern oder durch eine besser ersetzen.
     
  7. Bono

    Bono New Member

    Ich will ja nicht meckern...aber auch wenn Du erst im Jahre 1992 geboren wurdest, solltest Du die deutsche Sprache beherrschen....und sie auch nutzen. Wir sind hier nicht in den Foren von World of Warcraft.....
     
  8. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    mann des is die heutige jugendsprache du rentner^^
    FÄKALSPRACHE heißt die

    und bei dem ersten satz hab ich mich verguckt
    lol sry

    achja ghost recon spiel ich auf windows dass ich über bootcamp installiert hab
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *hihi*

    Tja Bono, du scheinst wohl nicht ganz up to date zu sein. ;) :D :D :D
     
  10. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    danke für nichts
     

Diese Seite empfehlen