Macbook - isght geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Teaddy, 27. Juni 2006.

  1. Teaddy

    Teaddy New Member

    Hallo

    Nachdem ich mein Macbook neu installieren musste, geht meine iSight nicht mehr, nichts zu machen.

    Selbst im Profiler wird sie nicht angezeigt.

    Hat jemand eine idee?

    danke

    Harald
     
  2. kakue

    kakue New Member

    1. Möglichkeit: MacBook löschen und nochmal probieren. Hast Du vielleicht eine falsche Installations-DVD? Von einem anderen Rechner oder so?
    Eventuell ist es auch eine Inkompatibilität mit einem nachträglich installiertem Update?

    2. Möglichkeit: Von der Installations-DVD starten, Benutzerrechte reparieren, erste Hilfe laufen lassen.

    3. Möglichkeit: Das System neu installieren, aber hier die Option "Update" auswählen. Falls dies nicht geht, kannst Du auch die Option wählen, dass Dein Benutzerverzeichnis erhalten bleibt.

    4. Möglichkeit: Bootcam? Hast Du es benutzt?

    5. Falls dies nicht hilft, deutet es auf einen Hardwaredefekt hin.
     
  3. Teaddy

    Teaddy New Member

    Hallo

    Ich habe das System zwei mal komplett neu installiert.

    Nichts zu machen.

    In verschiedenen Forum wird ueber ein Problem mit dem MacBook pro berichtet, habe dort die Hilfe versucht.

    nichts zu machen.

    warte im moment auf einen Anruf von dem Apple store hier.

    Vielleicht koennen die mir helfen.

    danke

    Harald
     

Diese Seite empfehlen