Macbook - Maus Störung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von missvodkashot, 30. März 2010.

  1. missvodkashot

    missvodkashot New Member

    Hey! Hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen!

    Seit 2 Tagen funktionniert meine Maus nicht mehr richtig, also immer wenn ich versuche etwas anzuklicken, geht automatisch der Rechtsklick an. Manchmal klickt die Maus auch gar nicht bzw ich kann nichts anklicken. Ich hatte das Problem schon einmal, da hat es sich aber immer nach einiger Zeit gelegt, nur jetzt geht es nicht mehr weg und es ist unglaublich mühsam. Ich möchte mir den Weg zum Mac Shop bzw die Reparaturkosten ersparen, hat jemand einen Tipp für mich oder kennt sich mit diesem Problem aus?

    Ich wäre euch sehr sehr dankbar!!! LG
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Probier mal na andere Maus..! ;-))

    Greetz,
    John L.
     

Diese Seite empfehlen