Macbook - Mini DVI auf Fernseher

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von reinimac, 19. Januar 2007.

  1. reinimac

    reinimac New Member

    Hallo Forum,

    Eine banale Frage:

    Schon öfters gestellt aber nicht so konkret.

    Ich habe ein Macbook und möchte auf den Fernseher Diashows bzw. Fotos übertragen.
    Dewegen habe ich mir eine Apple Mini DVI zu Video Adapter gekauft.
    Auf der einen Seite MiniDVI auf der anderen Video und S-VHS.

    Meine Frage:
    Kann ich mit einem S-VHS Kabel auf einen Scart Adapter und dann in dem Fernseher?
    Muss ich auf dem Apple Adapter Video und S-VHS gemeinsam übertragen oder geht nur S-VHS um die Signale auf den Fernseher zu bringen ?

    Meine Vorstellung: Mit dem Apple Adapter mit S-VHS Kabel in den Scart Adapter der auch S-VHS hat und dann in den Scart Anschluss des Fernsehers, geht das ?

    Gruss Reinhart
    ------------------------------------------
    :shake:
     

Diese Seite empfehlen