Macbook mit 2 oder 2,2 GHz???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vincentvega, 13. August 2007.

  1. vincentvega

    vincentvega New Member

    Hi Leute,

    mir raucht langsam der Kopf. Habe noch keinen Mac, will mir aber unbedingt ein Macbook zulegen und bin etwas verzweifelt weil ich nicht weiß wie ich vorgehen soll. Eigentlich würde mir das Modell mit 2 GHz dicke reichen, da ich es nur zum Arbeiten im Studium bräuchte und ne externe HD mit über 200 Gig habe. Allerdings nervt mich das Combo Laufwerk. Weiß jemand was das Superdrive Laufwerk als Nachrüstung kosten würde und ob man es selbst einbauen kann? Auch würde mich interessieren ob es sich lohnt auf Leopard zu warten oder ob das dieses Jahr nix mehr wird?

    Für Hilfe jeglicher Art bedanke ich mich jetzt schon,

    Grüße!
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Nachrüsten ist zu teuer, da ein besonders dünnes Notebook-Laufwerk verwendet wird. Also entweder das teurere MacBook oder einen externen Brenner kaufen.

    Leopard gibt es ab Oktober. Ob es sich lohnt zu warten? Das kannst nur du wissen. Brauchst du das MacBook jetzt? Dann kaufe. Kannst du warten? Dann warte.
     
  3. vincentvega

    vincentvega New Member

    War mir nur nicht sicher ob Leopard dieses Jahr noch kommt, das Apple den Start ja schon mal nach Hinten verschoben hat. Sehe aber, dass alle hier sehr zuversichtlich sind, dass es im Oktober kommt, ihr müsst es ja wissen....

    Grüße!
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

  5. Mike-H

    Mike-H New Member

    Der Satz ** Nicht für Apple Notebooks geeignet. ** ist dir aufgefallen ?
     
  6. Mathias

    Mathias New Member

Diese Seite empfehlen