macbook mit Fernseher verbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dede, 2. November 2008.

  1. dede

    dede New Member

    Ich habe ein Macbook und möchte es mit meinem Fernseher verbinden. Was für ein Kabel brauche ich dafür? Wo kann ih das kaufen?

    Besten Dank
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Auf der MB-Seite hast du lediglich den Mini-DVI-Ausgang zur Verfügung. Wie du diesen mit dem TV verbindest, hängt ja wohl von dessen Anschlussmöglichkeiten ab. In den meisten Fällen dürfte es SCART sein. In diesem Fall benötigst du einen Adapter Mini-DVI auf Composite http://store.apple.com/de/product/M9109G/A?mco=MTIxODk3Mw und einen Adapter Video-Composite/Audio auf SCART. Sowie ein Kabel Audio-Miniklinke auf Cinch.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen