Macbook mit Flash Speicher

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wallacy, 10. Dezember 2007.

  1. wallacy

    wallacy New Member

    Hey zusammen, ich überlege mir ein Macbook anzuschaffen, jedoch habe ich Anfang des Jahres gehört, dass Apple an Notebooks mit Flashtechnologie arbeiten. Eigentlich wurde vermutet, dass diese Ende 2007 rauskommen. Dies scheint ja nichts mehr zu geben. Hat einer vielleicht noch was darüber gehört oder weiß zufällig wann neu Modelle veröffentlicht werden sollen. Normalerweise werden ja spätestens alle 1 1/2 Jahre neue Modelle gelauncht und die Macbooks sind ja glaub ich nun auch schon so um den Dreh rum.
     
  2. macmacmac

    macmacmac New Member

    Ich würd mal bis Mitte Januar warten und schauen was auf der Messe passiert. Es gehen auf macrumors und Co. tatsächlich gerade Gerüchte um, daß es so ein Gerät geben soll. Da meint jemand, dass es halb so Dick ist und eine Art Nachfolgemodell des alten 12" mit Flashspeicher für etwa 1500 Dollar sein soll.
     
  3. wallacy

    wallacy New Member

    Wie war das denn die letzten Jahre als die auf der Mac World Expo was vorgestellt haben. Kamen die Produkte dann direkt danach auch in die Läden oder hat es noch ein paar Monate gedauert? Und waren die Produkte dann auch in Deutschland erhältlich oder erstmal nur in den USA?
     
  4. kakue

    kakue New Member

    Naja, das kommt nun wirklich auf das Produkt an: Beim iPhone waren es gut 11 Monate, andere Produkte sind wesentlich schneller verfügbar, erwarten würde ich aber schon 30 bis 60 Tage für ein deutsches Gerät. eMac, mac mini und Macbook waren etwa 30 Tage nach Erstvorstellung wirklich verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen