Macbook Neu

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von parsifal44, 1. Februar 2006.

  1. parsifal44

    parsifal44 New Member

  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Na, gut, dann kann man ja schon mal anfangen zu sparen... :geifer:
     
  3. parsifal44

    parsifal44 New Member

    ...aber der wird doch wohl Studentenkompatibel kalkuliert werden. Träum. :sleep:

    Sollte es wirklich 13,3 werden, wird es doch hoffentlich noch andere Formate geben. Ehrlich gesagt wäre für mich sogar 11,1 am reizvollsten.
     
  4. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Hm. Das wird dann wohl mit "Core Single" kommen.

    Wenn der Preis stimmt, und die Software mit der Zeit auf Intel optimiert wird, dann könnte das eine feine Sache werden, die viele Abnehmer findet.

    Ich bin mal gespannt.
     
  5. parsifal44

    parsifal44 New Member

    abwarten, wahrscheinlich kommt er mit Dual und der Mac Book Pro wird mit einem "quadrupel Extrem" ausgestattet

    ;)
     
  6. maciemosler

    maciemosler New Member

    Hauptsache, das Ding kriegt endlich mal serienmäßig nen SD. :gaehn:
     
  7. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Warum sollte der Preis stimmen?
    Stimmt der Preis beim Probook oder beim imac DC?
    Wenn die Entwicklungskosten wirklich so günstig waren, wi eman hört, wir aber immer noch den gleichen Preis bezahlen... stimmt dann der Preis??
    Meine Einschätzung MacBook für die kleineren Bildschirmgrößen.
    Probook für di egrößeren.
    MacBook 13,3 wird unter 1200 EUR mit Single Core nicht zu haben sein....
    stimmt dann der Preis?
     
  8. parsifal44

    parsifal44 New Member

    täte ich schon sagen
     

Diese Seite empfehlen