MacBook ohne Muh...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolfram Ernst, 24. August 2006.

  1. Wolfram Ernst

    Wolfram Ernst New Member

    Nachdem Apple die "Anti-Muh"- Firmware für das MB gebracht hat, ist das Thema "Muh-muh-muh" offenbar keines mehr. Was habt ihr für Erfahrungen nach dem Aufspielen der Firmware mit eurem MB gemacht? Meines muht jedenfalls nicht mehr, dafür ist jetzt der Lüfter etwas aktiver.
     
  2. ReinerReibach

    ReinerReibach New Member

    ja der lüfter ist etwas aktiver und die durchschnittstemperatur hat sich bei mir um etwa 5° gesenkt...dabei hatte ich anfangs das gefühl es wären sogar 10°...aber irgendwie ist das nach ein paar tagen wieder wärmer geworden...

    ...das muhen trat aber bei mir vorher auch nur ein einziges mal auf...
     
  3. Benyah

    Benyah New Member

    Meins hat vorher auch nicht gemuht, ist jetzt aber deutlich kühler als vor dem Update!

    B.
     
  4. ReinerReibach

    ReinerReibach New Member

    wie gesagt, bei mir hat sich anfangs viel getan, mittlerweile liege ich bei 7-15% auslastund wieder bei 57-60°...

    ...dabei wars kurz nach dem update 50-55°... :geifer:
     
  5. agm

    agm New Member

    Meins hat vorher nicht gemuht und jetzt zum Glück auch nicht. :) Allerdings springt der Lüfter deutlich öfter an, vor allem wenn man Photoshop benutzt...
     

Diese Seite empfehlen