Macbook Preissturz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Supertyp, 1. März 2007.

  1. Supertyp

    Supertyp New Member

    Hallo!

    Für alle die sich schon gefreut haben, ich frage nur danach... Ist bekannt ob und wann eine Preissenkung für die Macbooks kommt? Ist da jemand im Bilde? Als bettelarmer Student käme mir sowas sehr entgegen.
    Vielen Dank im vorraus!
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Mein Chefbörsenanalyst und sein Hofastrologe sagen voraus, daß am 2.5. der Euro gegenüber dem Dollar um den Faktor zwei zulegen wird, womit sämtliche auf Dollarbasis gehandelten Güter, darunter auch Macbooks, um denselben Faktor günstiger werden...

    Ciao, Maximilian
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Na dann schau man, ob Mac@Campus an deiner Uni verfügbar ist, billiger gehts fast nicht mehr. Oder wenns nicht hundertprozentig aktuell sein muss, dann stöber doch ab und an mal im Refurbished-Store.
     
  4. morty

    morty New Member

    kauf appleaktien, dann finanziert sich das alles von selbst

    von 5,5€ (splitbereinigt) auf 78€ und all deine sogen wären vergangenheit :)
     

Diese Seite empfehlen