MacBook Pro 1.Gen. Netzteilmagentstecker defekt..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eric1, 22. Oktober 2008.

  1. eric1

    eric1 New Member

    hallo,

    ich habe ein MacBook Pro der 1.gen. und nun habe ich folgenes problem..

    am netzteil vorne - am magent stecker sind die kleinen stifte defekt - also sie hängen ab und zu bzw gehen nicht mehr ganz raus und dadurch ist kein kontakt mehr und es wird nichts mehr geladen.

    habe nun schon bei nem apple shop angerufen und gefragt ob man das kabel inkl. dem stecker nicht einzeln tauschen kann. die antwort war natürlich das es nicht geht (was ich mir auch schon vor dem anruf dachte) müsste mir halt nun ein kpl. neues netzteil kaufen für um die 89.-€ :confused: :kotz:eek:bwohl das netzteil eigentlich ja noch geht... echt super !! apple halt wieder mal..

    nun meine frage.. hat jemand ein netzteil rum liegen was evtl defekt is aber der stecker noch geht und mir das evtl geben will für einen kleinen betrag ?? :rolleyes: dann löte ich mir das selber um.. weil 89.-€ zu bezahlen is mir echt zu blöd - für ein netzteil was ich eigentlich habe und geht bzw wo nur der stecker defekt ist.

    gruss
    eric
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

Diese Seite empfehlen