MacBook pro 13" i7 schaltet bei Start auf Stand-by

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von helldorado, 19. April 2011.

  1. helldorado

    helldorado New Member

    Mein zwei Wochen alter Macbook schaltet seit heute beim Start direkt nach Anzeige des Anmeldefensters in den Ruhezustand und lässt sich nur noch per Zwangsabschaltung neu starten.

    Das Problem scheint bei einigen Macbooks 13/i7 aufzutauchen, wie ich in anderen Foren gefunden habe, jedoch gab es nirgends eine Lösung des Problems.
    Ist hier evtl. was bekannt?
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Ich würds sofort zum Händler zurück bringen und mir ein neues holen. Wenn sich der Händler nicht auf nen sofortigen Austausch gegen ein Neugerät einlässt, musst Du halt ein wenig energischer und "erfinderisch" werden..! ;-)

    John L.
     

Diese Seite empfehlen