macbook pro 15 Zoll geht nicht mehr richtig aus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gloria Biberger, 8. August 2006.

  1. Gloria Biberger

    Gloria Biberger New Member

    Hallo!

    Ich habe ein Problem: Mein Macbook Pro geht nicht mehr richtig aus. Wenn ich auf Ausschalten gehe und er runterfährt, scheint es erst so als wär es aus, aber wenn ich dann den Bildschirm runterklappte, leuchtet er wie im Ruhezustand. Versuche ich dann aber den "Ruhezustand", der keiner ist, zu beenden, geht nix. Jetzt muss ich ihn immer gewaltsam runterfahren und bekomme dann beim nächsten Start eine böse Nachricht, dass er nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde...

    Was mach ich denn jetzt?

    Danke schonmal im Vorraus,

    Liebe Grüße, Gloria
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Das MBP crasht beim Ausschalten. Warum das so ist, kann ich nicht sagen. Nach den üblichen Verdächtigen (Permissions, ChronJobs, Disk Repair etc.) würde ich, wenn das Problem dadurch nicht behoben ist, erst das 10.4.7 Combo Update drüber bügeln, und sollte das nicht helfen, das OS neu installieren.
     
  3. Mathias

    Mathias New Member

    Irgendwelche Geräte ans MBP angeschlossen? USB-Hub, Tastatur, Maus, USB-Stick...?
     

Diese Seite empfehlen