MacBook Pro 17" auf dem Schoß

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dietmar.Harms, 31. August 2008.

  1. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

    Ich fahre gern in die Natur, setze mich irgendwo mit meinem MacBook Pro auf eine Bank und arbeite. Aber ... irgendwie ist der Laptop "zu tief" auf dem Schoß, die horizontale Neigung stimmt nicht, weil oft durch die vielen Leute, die dort schon gesessen haben, auf dem Boden vor der Bank ein richtiges Loch entstanden ist ... dadurch sind die Beine zu tief ...

    Ich überlege, was ich am besten verwenden kann, um den Laptop etwas höher und in eine andere horizontale Neigung zu bekommen ... oder gibt es dafür schon eine Lösung?

    (Klar, eine Bank mit Tisch <grins>, aber die sind sehr selten. Und eine Fußbank sähe sicherlich völlig bescheuert aus ;-)

    Viele Grüße,
    Dietmar
     
  2. juergen1203

    juergen1203 New Member

  3. Dietmar.Harms

    Dietmar.Harms Member

Diese Seite empfehlen