macbook pro 2 ghz mainboard schaden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uebergriff, 9. Mai 2008.

  1. uebergriff

    uebergriff New Member

    hallo

    mein macbook pro 2 ghz sommer 2006, ist nach einem aufendhalt im auto über nacht nicht mehr gestartet bzw das teil fährt den bildschirm hoch und zeigt noch den apple dann nichts weiter
    computerfachmann sagt das ist das mainboard und ein anderer die grafikkarte is es...somit auch das mainboard

    kann man so ein mainboard für dieses gerät irgendwo günstiger kriegen als jetzt beim fachhändler weil 600 € laut händler sind ne menge geld.

    der eine bestellt in den usa der andere schlachtete einen anderen mac..
    ich könnte paar tips brauchen die ich dann geeinander abwägen könnte.
    vielen dank schon mal

    gruss übergriff
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Ich habs zwar hier schon ein paarmal gepostet, aber aus Dankbarkeit wegen der Rettung meines Titan-PowerBooks tue ich es gerne noch einmal:

    Hier: http://www.edv-consulting-berlin.de/ ist letztes Jahr meinem PowerBook vergleichsweise günstig zu einem (gebrauchten) Ersatzmainboard verholfen worden und seitdem funktioniert es wieder wie am ersten Tag. Einfach mal per Email ein Angebot einholen!

    Grüße, Maximilian
     
  3. uebergriff

    uebergriff New Member

    hallo maximilian

    diesen tip habe ich auch schon genutzt ist ein sehr netter kontakt und auch kompetent machte mir ein gutes angebot und falls es nicht noch wo anders eine möglichkeit entdecke wird es der wohl werden

    trotzdem wäre es gut zu wissen wie man sich noch behelfen könnte

    gruss christian
     

Diese Seite empfehlen