MacBook Pro 2007 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rica60, 8. Januar 2012.

  1. Rica60

    Rica60 Member

    nur ein ganz leises Knacken war zu hören, wenn man den Startknopf drückte, sonst rührte sich gar nichts. SMC, PMU zurücksetzen half leider auch nicht. Rechnete schon mit dem Schlimmsten, Mainboard kaputt oder so. Da ich mit meinem Latein am Ende war, brachte ich es zu meinem Händler, um eine Diagnose zu erstellen.
    Der Techniker rief mich an und sagte, dass das Problem die integrierte iSight Kamera verursacht, und ob ich ohne leben kann, dann würde er sie abstecken.
    Was für eine Frage, klar kann ich ohne dieser leben. Und so läuft mein Apfel, hoffentlich noch einige Zeit.
    Vielleicht hilft dieser Beitrag auch anderen Apfel Besitzer -innen.
     

Diese Seite empfehlen