Macbook Pro Anmeldeproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lomo, 10. Dezember 2011.

  1. Lomo

    Lomo Member

    Mein Macbook Pro startet bis zum Anmeldefenster und dann ist Schluß. Ich kann mich nicht Anmelden, weil auf Mausklick nichts mehr passiert. Wollte wegen diese Problems von der Installations CD starten aber auch hier werde ich beim Anmeldefenster abgehängt. Bin total verzweifelt. Wer kann helfen?
     
  2. maclin

    maclin New Member

    Im Anmeldefenster steht ein oder mehrere mögliche Anmeldenamen. Vom gewünschten Namen der erste Buchstabe die passende Taste drücken. Zuvor aber die Apple-/Befehlstaste drücken und halten. Loslassen. Da müsste sich der Ausgewählte dunkler hinterlegt haben. Enter-Taste. Anmelden.

    Sollte das nun funktionieren, wäre in meinen Augen die Klick-Funktion des Pads defekt oder gestört.
     
  3. maclin

    maclin New Member

    Ein mechanisches gefühltes Klicken ist noch wahrnehmbar?

    Um eine Störung auszuschließen, würde ich danach Rechte reparieren lassen.
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Installations-CD einlegen - Neustart mit gedrückter c-Taste gibt doch kein Anmeldefenster?!? Da wirst du doch als erstes nach der Installationssprache gefragt!

    Falls vorhanden würde ich es einmal mit einer externen Tastatur und/oder Maus versuchen.

    Hat denn das MacBook bisher bisher funktioniert?


    Gruss GU
     
  5. Lomo

    Lomo Member

    Klicken und so war alles ok. Mußte die Rechte reparieren.
     

Diese Seite empfehlen