MacBook Pro CD Laufwerk problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von a*new*found*flo, 19. Oktober 2006.

  1. a*new*found*flo

    a*new*found*flo New Member

    Hallo!

    Ich habe mein MacBook Pro 17" seit 2 wochen. es ist brand neu.
    Nun bekomme ich keine CD mehr ins Laufwerk. Fühlt sich an, als wäre eine drinnen, aber er mountet nichts am Schreibtisch!

    Hat irgendwer irgendeine Ahnung, was da los sein könnte?
    Danke, mfg flo
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Starte den Mac mit gedrückter Maustaste, dann wirft das Laufwerk alles aus. Kommt nix, ist auch nix drin. Dann ist das LW defekt.
     
  3. a*new*found*flo

    a*new*found*flo New Member

    Servus!

    Hab ich gemacht, er macht auch kurz ein Geräusch beim Hochfahren, aber es kommt nix raus, bei gedrückter Maustaste...
    Sonst Ideen...?
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Dann dürfte auch nix drin sein. Ergo braucht man keine weitere Ideen haben, weil dies die letzte Möglichkeit ist, eine nicht gemountete Disk auszuwerfen.

    Bleibt die Frage, schiebst du die Disk auch richtig in den Schlitz? Oder bist du zu zaghaft?
     
  5. a*new*found*flo

    a*new*found*flo New Member

    hehehe, das kann man jetzt interpretieren, wie man will :)

    na da geht einfach nichts hinein, die cd steht einfach an irgendwas an...
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Dann mal ab zum Händler und reparieren lassen, sach ich mal.
     
  7. a*new*found*flo

    a*new*found*flo New Member

    hmm, so etwas habe ich befürchtet! das nervt!
    aber danke jungs!
     

Diese Seite empfehlen