Macbook Pro Display klappt nicht zu...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wuday, 3. Mai 2010.

  1. wuday

    wuday New Member

    Hi,

    weiss jemand woran es liegen kann, dass das Display meines Macbooks sich um 1-2cm nicht schließen lässt? Es geht mit Druck und Gewalt aber ist wahrscheinlich nicht das Optimum... wie das passiert ist weiß ich nicht da ich es einfach in einer Tasche hatte wo es aufging und nun nicht mehr zugeht.

    Ich hoffe Du kannst mir helfen und danke im Voraus!

    wuday
     
  2. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Naja, klingt so, als würde sich irgendwas bei dem Scharnier spießen. Ist es denn runtergefallen oder Ähnliches? Gibts ja nicht, dass es einfach von heute auf morgen nicht mehr zugehen möchte.

    Wenn wirklich nichts zu sehen ist, würde ich mal bei einem Apple Service Partner wie Gravis vorbeischauen und das klären lassen. Bei meinen Problemchen bisher waren die immer sehr bemüht.
     

Diese Seite empfehlen