MacBook Pro Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benmac, 1. Juli 2006.

  1. benmac

    benmac New Member

    Hallo,

    habe das aktuelle Update (Intel) heruntergeladen und installiert. Läuft alles auch Prima. Außer dass bei jedem Start meines MBP immer das Programm (?) MacBook Pro SMC-Firmware-Update erscheint mit der Meldung: "Die SMC-Firmware des Computers enthält bereits die aktuelle Version 1.1 des MacBook Pro SMC-Firmware-Update".
    Hat irgendjemand eine Idee wie sich diese Meldung abstellen läßt?
    Vielen Dank.
     
  2. mcnigl

    mcnigl New Member

    Hallo,
    ich besitze ein MBP 17" und habe seit dem Update genau daß gleich Problem. Hast Du inzwischen schon ein Abhilfe gefunden?
    :confused:
     
  3. Stefan.S.

    Stefan.S. New Member

    Habe den Tip von der Apple Holine bekommen. es gibt da ein Starobjekt das muss entfernt werden dann passt es wieder.

    Stefan
     
  4. isquare

    isquare New Member

    @Stefan.S.,

    ich habe das Problem auch. Könntest Du etwas genauer erklären welches Starobjekt (ich nehme an Du meinst "Startobjekt") man wo entfernen muss, damit das aufhört? Wäre ne große Hilfe!

    Danke+ciao

    Andi
     
  5. Stefan.S.

    Stefan.S. New Member

    :D naja das sind die Porsches und Ferraris in der Garage, die Supermodellblondine und meine Villa in Cannes............... :biggrin:

    Ne aber jetzt im Ernst Systemeinstellungen/Benutzer/Startobjekte
    Firmwareupdate markieren und auf minuszeichen klicken - wechisses.

    Danach is wieder ruhe.

    Grüße Stefan

    Wie schrieb das in einem anderen Forum so schön ein mitlägasdeniger
    wer tippfehler findet darf sie behalten.
     
  6. helldorado

    helldorado New Member

    Seit dem Update laüft mein Lüfter langsam und leise ohne Unterbrechung. Hat das Problem noch jemand?
     

Diese Seite empfehlen