MacBook Pro geöffnet ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von imago, 22. Februar 2006.

  1. imago

    imago New Member

  2. phil-o

    phil-o New Member

    Mannomann. Was sind das für Typen, die erst einmal ihr 2500$-Notebook auseinandernehmen, bevor sie den Power-Knopf drücken?
     
  3. L.Steffen

    L.Steffen New Member

    Gut. Ich habe gestern auch meinen eMac auseinandergepflückt um ihm eine neue Festplatte zu gönnen. Aber mein nagelneues Book so zum Spaß... bloß um als einer der Ersten einige Bilder zu posten... niemals.
     
  4. imago

    imago New Member

    ich bin überrascht, dass es offensichtlich so einfach aufzuklappen ist...
     
  5. UnknownUser

    UnknownUser New Member

    Cool - am Besten fand ich Foto acht, daß mit der Seriennummer. Ich hab's mal kurz auf meinen Namen registriert und als gestohlen gemeldet - Have Fun - but only for a short while :eek:))

    OK, war nur ein SCHERZ
     
  6. styler

    styler New Member

    die innenseite interessiert mich eigentlich überhaupt nicht..
     
  7. imago

    imago New Member

    ich find da hat apple wirklich eine unglaublich gute und elegante lösung gefunden, mal die harddisk oder den brenner zum austausch zugänglich zu machen.
     
  8. Fadl

    Fadl New Member

    Meint ihr wirklich das es geklappt wird? Ist meiner Meinung nach nicht ganz ersichtlich. Evtl. hat er die obere Schale auch nur hinten auf die Kante gestellt.
     
  9. imago

    imago New Member

    yep, hier gibts die anleitung dazu:

    http://www.ifixit.com/Guide/85.0.0.html
     
  10. deredersee

    deredersee New Member

    Hi,

    werde mir book in den USA kaufen und würde gern später die Tastatur tauschen. Hast du schon herausgefunden, wie sich diese ausbauen/tauschen lässt?

    thanks
     
  11. imago

    imago New Member


    hab das gleiche vor, allerdings noch nichts gefunden, wie das keyboard zu tauschen ist. ich denke, so schwer kann das nicht sein...
     
  12. perot

    perot New Member

    das keyboard ist auf jedenfall schon mal nicht mehr zum hochklappen. z.b. ram muss von unten eingebaut werden..
     
  13. Jumpman

    Jumpman New Member

    Das war aber bei allen AluBooks so. Ich hab damals auch mein 17"PB aufgemacht. Die Tastatur konnte man ganz einfach wechseln. Einfach aufschrauben, Flachbandkabel aus dem Motherboard ziehen, abschrauben und andere rein...
     

Diese Seite empfehlen