MacBook Pro klackt beim Anheben

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gregzn, 5. März 2011.

  1. Gregzn

    Gregzn New Member

    Hallo,

    habe mir das aktuelle MBP 13" gekauft. (i5 dualcore)

    Alles gut, aber wenn man es etwas schneller anhebt (zB beim Aufstehen von der Couch etc) klackt es innen links unten - bei der Festplatte - einmal mechanisch.

    Als ob nen Teil locker ist oder so...

    Hat das jemand anderes auch oder kennt jemand die Lösung?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hm, wenn etwas locker wäre müsstest du es beim (vorsichtigen) Schütteln auch hören. Ich vermute es ist der Lagesensor des Geräts.

    MACaerer
     
  3. Reanimator

    Reanimator New Member

    Tach, mein MBP 15" klackert auch a bisserl. Denke mal, daß das durch den Sturzsensor der HD kommt, der die Schreib-/Leseköpfe bei Bewegungen in eine Parkposition fährt. Bei dem vorherigen MBP hat´s allerdings nicht geklackert :confused:
    Naja, Time Machine hilft den Nerven :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen