Macbook Pro: knacken und knistern (im Lautsprecher?)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jazz, 3. August 2006.

  1. jazz

    jazz New Member

    Hallo!
    siet Montag hab ich einen MacBook pro und bin eigentlich ganz zufreiden damit (sogar super zufrieden! ;) ). Nur seit heute merke ich ein klickendes, knisterndes Geräusch... glaube, es kommt aus dem linken Lautsprecher. es kommt circa alle 30 sekunden, dauert ber nur ganz kurz an. Bin mir halt nicht 100%ig sicher, ob es immer schon da war...
    Ist das normal? kann des der lüfter sein? oder muss ich doch umtauschen... :frown:
    danke für eure Antworten!
     
  2. Michael1970

    Michael1970 New Member

    hmm, bei mir knistert nichts...
     
  3. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    ist einer die vielen mittlerweile bekannten Fehlern. schau mal bei mtn, dort habe ich mal davon gelesen im Archiv.
     
  4. jazz

    jazz New Member

    mist... hab ich befürchtet...
    Aber danke für eure Antowrten...
    Soll ich macbook in reperatur geben? was meint ihr?

    bei mtn gibts einige Artikel über Geräsche des macbooks... aber über son knistern hab ich da noch nichts gefunden... mal schauen....
    Aber danke!
     
  5. Michael1970

    Michael1970 New Member

    jaja, die geräusche...bei mir knister zwar nichts, dafür läuft der linke lüfter permanent. der freundlich mann vom support meinte es würde wahrscheinlich an der grafik-karte liegen und mehr oder weniger normal...
     

Diese Seite empfehlen