Macbook Pro knackt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jamal, 22. Juli 2011.

  1. jamal

    jamal New Member

    Hallo ich brauche dringend einen Ratschlag.

    Seit kurzer Zeit knackt mein Macbook wenn ich es auf und zu klappe. Mal ist es stärker mal weniger. Es kommt aus der linken Ecke.
    Ich habe die Berfürchtung, dass da irgendwas reingekommen ist und jetzt das richtige zuklappen blockiert.
    Wisst ihr da eine Methode wie ich da ran kommen kann oder muss ich ihn dafür einschicken?
    Das Problem ist ich würde ihn möglichst ungerne einschicken, da ich in für die Uni benötige.

    Ich danke euch schonmal für eure Tipps!
     
  2. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Also erstmal, was hast du denn gemacht, ich mein das knacken wird ja nicht auf einmal da gewesen sein oder ?
    Und wo kommt das knacken denn genau her?
     

Diese Seite empfehlen