Macbook pro Logitech presenter

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rr41, 23. August 2009.

  1. rr41

    rr41 New Member

    Hallo,

    nach langem Überlegen bin ich jetzt auf Mac umgestiegen und habe mir ein Macbook pro zugelegt.

    Bin ganz zufrieden läuft alles einwandfrei.

    Ein Problem ist allerdings vorhanden. Da ich beruflich Powerpoint nutze, habe ich mir das Office 2008 aufgespielt. Leider musste ich feststellen, dass dort mein Logitech presenter nicht funktioniert. Treiber gibt es auch keine.

    Im Vorfeld hatte ich mich erkundigt, dass ein Betrieb reibungslos möglich sei.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Logitech presenter und diesen unter Office 2008 am laufen?

    Vielen Dank für Antworten!

    rr41
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Auf der Logitech-Seite bekommt man als Systemvoraussetzung nur Windows genannt. Auch auf der Downloadseite werden nur Treiber für Win angeboten. Das sieht leider nicht gut aus. Versuche dein Glück doch mal bei www.versiontracker.com

    MACaerer
     
  3. rr41

    rr41 New Member

    Ich hatte im Vorfeld gelesen, dass es funktioniert.

    Jetzt habe ich weitergesucht und wohl herausgefunden, dass es mit dem Update von Office nicht mehr funtioniert.

    Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen?
     

Diese Seite empfehlen