MacBook Pro Problem mit Wlan im Batteriemodus

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von Geggy79, 1. Januar 2014.

  1. Geggy79

    Geggy79 New Member

    Hallo hätte eine Frage und hoffe, jemand von euch kann mir helfen.

    Hab seit 3 Wochen ein neues MBP mit 10.9.1 (2,6 GHZ i5 / 8 GB) - hatte vorher ein "altes" MacBook....
    Wollte nun mittels PS3 Media Server über unseren Fernseher einen Film schauen, jedoch verliert das neue MBP, sobald sich der Monitor ausschaltet die Verbindung zum WLAN und somit wird auch die Übertragung abgebrochen... habe jetzt in den Systemeinstellungen schon alles mögliche probiert, aber leider ohne Veränderung - sobald sich der Monitor wieder einschaltet wird auch wieder eine WLAN Verbindung hergestellt....
    Ruhezustand für Festplatte ist nicht aktiviert - weiß echt nicht, woran es noch hängen kann, beim alten MB hatte ich das Problem nie.

    Danke Euch schon mal für eure Hilfe, LG Geggy
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Wenn mich nicht alles täuscht ist das bei den neueren Books so vorgesehen um den Stromverbrauch der Batterie in Grenzen zu halten. Apple würde also sagen: It isn't a problem it's a feature. ;)

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen