MacBook Pro rechter Lautsprecher kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von peterpeon, 9. März 2014.

  1. peterpeon

    peterpeon New Member

    Hallo,

    ich besitze ein MacBook Pro 15" Ende 2013. Mir ist aufgefallen, dass nur der linke Lautsprecher funktioniert. Irre ich mich und es gibt nur einen?

    Falls es zwei gibt, und der rechte kaputt ist. An wen wende ich mich dann am besten? Ist es Garantie? Gehe ich zur Hotline oder direkt in Apple Store?

    Schonmal Danke im voraus,

    Peter
     
  2. peterpeon

    peterpeon New Member

    gelöst...
     
  3. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Freut mich für dich. Aber für Mitleser hier im Forum, die ein u. U. ein ähnliches Problem haben, wäre es hilfreich zu wissen wie du es gelöst hast.

    MACaerer
     
  4. yew

    yew Active Member

    Hi

    Banal, aber meistens die Ursache:

    Balanceregler


    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen