MacBook Pro schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lilypold, 2. September 2006.

  1. lilypold

    lilypold New Member

    Mein MacBook Pro (15'', 2 GHz, 10.4.7) hat seit gestern ein Problem: Wenn ich von der Netz- in die Batterieversorgung wechsle, schaltet sich das Book nach 5-10 min plötzlich ab, unabhängig vom Ladezustand des Akkus.

    Das Book lässt sich danach ganz normal hochfahren, schaltet sich im Batteriebetrieb aber wieder sehr schnell ab - selbst wenn der Ladezustand des Akkus noch 95% beträgt. Wenn ich das Book ans Netz hänge, läuft alles wieder normal.

    Der Fehler trat wie gesagt plötzlich auf, habe in letzter Zeit keine Softwareupdates durchgeführt, auch an den Energiespar-Einstellungen kann´s nicht liegen.

    Hat jemend ne Idee?

    Gruß Marco
     

Diese Seite empfehlen