Macbook Pro Schutzhülle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mactalus, 26. Oktober 2006.

  1. Mactalus

    Mactalus New Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Für das MacBook meiner Frau habe ich gerade diese Woche genau diese Tucano Second Skin gekauft und finde nichts schlechtes daran. Schon gar nicht für 20 Euro! :)

    Mein eigenes Powerbook übernachtet seit 4 Jahren in einer ähnlichen Hülle von Case Logic (an den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern) und auch an dieser ist nichts auszusetzen!

    Ciao, Maximilian
     
  3. matzwell

    matzwell New Member

    vielleicht ist da ws für dich dabei:

    foofshop

    applesac

    Crumpler

    preismäßig ist da eigentlich von bis alles dabei!

    lg matzwell
     
  4. James001

    James001 New Member

    Das stimmt. Das Notebook passt nicht genau in die Tasche. Eine Freundin von mir hat genau dieselbe tasche und ein 15" Notebook. Ich finde die Tasche leider grottenschlecht.
     
  5. Mactalus

    Mactalus New Member

    @maximilian:

    das macbook und das powerbook haben meines wissens beide etwas andere maße (oder?...ich bilde mir ein das Macbook Pro sei etwas widescreeniger, kan mich aber auch irren)

    @matzwell: vielen dank werde mich druchsehen; bei crumpler hat mich der preis abgeschreckt aber mal schaun :)

    val
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Du hast schon recht, die sind unterschiedlich gross. Es gibt diese Neoprenhüllen aber passend für die unterschiedlichen Rechner.

    Grüße, Maximilian
     
  7. matzwell

    matzwell New Member

    naja...€ 35,- find ich jetzt nicht so arg für das "The 15" Gimp"! finde ich auch vom design her ziemlich ansprechend, aber da du dir ja ein limit von 20 euroritos gesetzt hast...!

    vielleicht ist auch da was dabei:

    brentheven

    Fabrix Cases

    WaterField

    Pakuma

    Tom Bihn

    Laplogic

    Radtech

    MacCase

    Be-ez

    mfg matzwell
     

Diese Seite empfehlen