Macbook Pro Schutzhülle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mactalus, 26. Oktober 2006.

1. Mactalus

Mactalus New Member

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Für das MacBook meiner Frau habe ich gerade diese Woche genau diese Tucano Second Skin gekauft und finde nichts schlechtes daran. Schon gar nicht für 20 Euro! :)

Mein eigenes Powerbook übernachtet seit 4 Jahren in einer ähnlichen Hülle von Case Logic (an den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern) und auch an dieser ist nichts auszusetzen!

Ciao, Maximilian

3. matzwell

matzwell New Member

vielleicht ist da ws für dich dabei:

foofshop

applesac

Crumpler

preismäßig ist da eigentlich von bis alles dabei!

lg matzwell

4. James001

James001 New Member

Das stimmt. Das Notebook passt nicht genau in die Tasche. Eine Freundin von mir hat genau dieselbe tasche und ein 15" Notebook. Ich finde die Tasche leider grottenschlecht.

5. Mactalus

Mactalus New Member

@maximilian:

das macbook und das powerbook haben meines wissens beide etwas andere maße (oder?...ich bilde mir ein das Macbook Pro sei etwas widescreeniger, kan mich aber auch irren)

@matzwell: vielen dank werde mich druchsehen; bei crumpler hat mich der preis abgeschreckt aber mal schaun :)

val

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Du hast schon recht, die sind unterschiedlich gross. Es gibt diese Neoprenhüllen aber passend für die unterschiedlichen Rechner.

Grüße, Maximilian

7. matzwell

matzwell New Member

naja...€ 35,- find ich jetzt nicht so arg für das "The 15" Gimp"! finde ich auch vom design her ziemlich ansprechend, aber da du dir ja ein limit von 20 euroritos gesetzt hast...!

vielleicht ist auch da was dabei:

brentheven

Fabrix Cases

WaterField

Pakuma

Tom Bihn

Laplogic

Radtech

MacCase

Be-ez

mfg matzwell

Diese Seite empfehlen