MacBook Pro spinnt...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ikarus2, 4. Dezember 2007.

  1. ikarus2

    ikarus2 New Member

    . . . . Hallo! Mein geliebtes MacBook Pro (2,4 GHz/4GB Ram) spinnt seit einiger Zeit - zumindest der Cursor bleibt (in allen Applikationen und im Finder) für 1 Sekunde kleben und schnellt dann erst weiter - wie an einem Gummiband. Sehr merkwürdig! Habe natürlich als erstes die Platte überprüft und auch die Zugriffsrechte - man weiss ja nie!
    Kennt einer von Euch dies Problem und kann weiterhelfen????
     
  2. Hape

    Hape New Member

    Ist vielleicht unter Systemeinstellungen/Tastatur/ beim Trackpad >versehentliche Eingaben ignorieren< angehakt?
     
  3. ikarus2

    ikarus2 New Member

    War tatsächlich angehakt aber es hat sich trotzdem nichts geändert. Habe auch mal Bluetooth deaktiviert (um meine externe Maus zu entfernen) sowie diverse Einstellungsänderungen unter "Trackpad/Maus ausprobiert - brachte auch nichts. Bin ratlos!
     
  4. ikarus2

    ikarus2 New Member

    Na nun hab ich's selbst gefunden - a l l e Preferences in den Papierkorb (aus Library) und schon geht's wieder. Wenn alles so leicht wäre!
     

Diese Seite empfehlen