MacBook Pro: Überhitzung unter Windows?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Deshart, 24. September 2007.

  1. Deshart

    Deshart New Member

    Hallo,

    ich besitze ein MacBook Pro 15" 2,4 Ghz, 2 GB RAM..
    ich wollt mal fragen ob eine Notabschaltung bei Überhitzung auch auch unter Windows XP funktioniert? Hab gehört das solche sachen unter Bootcamp nicht gehen sollen? Hoffe Ihr könnt mir da helfen..
     
  2. Octalus

    Octalus New Member

    kann nur berichten, dass bei mir das book (vorgängermodell, 2,33 Ghz) unter win sehr heiss wird, so dass ich es nach langen lüfterorgien gern mal ausruhen lasse, macht zumindest echt nicht den eindruck, als sei das so gut für das gerät; aber mehr als mal eben eine runde zocken gibt mein win eh nicht her, daher war das bislang nicht so ein problem :)

    val
     

Diese Seite empfehlen