Macbook pro und Apple Cinema 23"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von James001, 21. Oktober 2006.

  1. James001

    James001 New Member

    Hallo,

    hab da mal ne frage, wenn ich das display an macbook pro anschliesse bekomme ich auf meinem ACD nur einen blauen standard Hintergrund. Meine frage ist wie bekomme ich den dock und die menüleiste auf den ACD? Wenn ich unter systemeinstellung bei Monitor "synchronisieren wähle, dann stimmt die auflösung nicht bei ACD, bei macbook pro ist alles scharf. Die Auflösung sieht bei ACD bisschen matschig aus. Wie mache ich das nun? Kann mir jemand helfen?
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    In den Systemeinstellungen "Monitore" die Menüleiste vom kleinen aufs grosse Monitorsymbol ziehen.
     
  3. James001

    James001 New Member

    Danke dir, hat geklappt. :)
     

Diese Seite empfehlen