MacBook Pro und externer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zack2002, 19. Mai 2012.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    Hallo

    Wohl eine sehr einfache Frage, trotzdem ist sie für mich entscheidend. Momentan habe ich ein MacMini, werde aber demnächst auf MacBook Pro umsteigen. Als externen Bildschirm werde ich zukünftig einen BenQ senseye 3 nutzen. Muss ich das MacBook jedes Mal aufklappen damit ich mit dem externen Bildschirm arbeiten kann oder kann das auch zugeklappt auf dem Schreibtisch liegen und ich kann trotzdem arbeiten?

    Grüsse Yannick
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Hab zwar keinen mobilen Mac, weiß aber, das das geht.

    Noch ein Hinweis auf die Produktionszyklen. Für mobile Macs ist das Emde der aktuellen Baureihen erreicht. Im Sommer kommen neue, den Gerüchten zu Folge mit Retina-Display... Du kennst die Seite macbuyersguide? Link hab ich jetzt auf dem iPad nicht parat!
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    alles klar. die seite kannte ich bis anhin noch nicht aber habe gerade einen blick drauf geworfen. danke für den tipp. das macbook pro hat sowieso noch bis september zeit.

    grüsse
     

Diese Seite empfehlen