MacBook Pro und EyeTV für DVB-T Auflösung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MCTeng, 22. September 2006.

  1. MCTeng

    MCTeng New Member

    Ich spiele mit dem gedanken mir EyeTV für DVB-T zu kaufen, ich habe ein MacBook Pro 15" und würde nun gerne wissen wie es aussieht wenn ich TV in 1440x900 gucken will also max. Auflösung des MacBook Pro's? würde das gehen? oder gibt es eine max. Auflösung ?

    Edit: Ich wohne in Berlin, wenn das wichtig ist.
    mfg
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    DVB-T wird im besten Fall mit 720 Bildpunkten in 576 Zeilen gesendet. Das kannst Du auf Deinem Monitor hochskalieren, wie es Dir am besten gefällt, aber mehr Bildpunkte werden es dabei natürlich nicht, sie werden nur größer!

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen