MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karsten_thiel, 30. Oktober 2006.

  1. karsten_thiel

    karsten_thiel New Member

    Hallo zusammen, da bei mir ein neuer PC/Laptop ansteht und Windows
    definitiv nicht mehr in Frage kommt, hab ich mir das MacBook Pro mal
    angeschaut. Das kleinere 15,4" Modell hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    im Vergleich zu dem größeren Bruder finde ich.
     
  2. robi666

    robi666 New Member

    Ich hatte heute Abend Nudeln, Reis kommt bei mir auch nicht mehr auf den Teller.
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ob Reis oder Nudeln - Ich bin nicht sicher, ob ich dem ersten Posting zustimmen würde.

    Der 2,33 Ghz Core 2 Duo (Merom) kostet doch ein bißchen mehr als der 2,16er (ca. 200 Eur). Außerdem hat das größere 15,4"er MBP mehr Grafikspeicher und 1 sattes GB mehr RAM (bei Apple + 170 Eur).

    Ich denke, ich würde eher das 2,33er nehmen und mich über die hohe Taktrate freuen :)
     
  4. James001

    James001 New Member

    Gleich ess ich grießbrei, hab mir den neuen MBP 17" 2,33 ghz bestellt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  5. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Mehr als Grießbrei kannst du dir jetzt nicht mehr leisten? :biggrin:
     
  6. James001

    James001 New Member

    Scheint so :biggrin: :D :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen