MacBook riecht nach (Modelbau-)Kleber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lupus, 13. Januar 2008.

  1. Lupus

    Lupus New Member

    Ja, gibt mir iwie zu denken.

    Das ist heut schon das 3. mal das dieser intensive Klebergeruch meinem MacBook entströmt. Hat jemand das selber schon einmal gerochen? Sollte ich einmal zu Apple gehn und mal anfragen ob das normal ist?
    Danke
     
  2. hintzsche

    hintzsche New Member

    Ja hier haben sich schon einige Leute darüber beschwert. Das war auch bei früheren MacBook Modellen der Fall. Apple hat bis heute das Problem nicht lösen können, obwohl es schon beim vorgänger Modell der Fall war. Also es ist wirklich am Besten wenn du dich an Apple wenden würdest. Leider kann ich dir nicht sagen ob das sinnvoll ist, da ich nie erfahren habe wie Apple reagiert hat.
     
  3. macerich

    macerich New Member

    Hallo,

    wie alt ist denn dein MacBook ?
    Als meines neu war hat es auch gerochen.
    Das hat sich aber nach ein paar Wochen gelegt.
    Neue Geräte riechen immer etwas.
    Würde das nicht so eng sehen...

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen