MacBook RSS Reparatur-Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zerwi, 9. Oktober 2006.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hallo, mein MacBook wurde nun repariert, so daß das Random Shutdown Problem (RSS) nicht mehr auftreten sollte. Die letzten Tage auch keinerlei Probleme mehr damit gehabt, das Teil läuft nun, wie es soll.

    Bei der Reparatur wurde der Heatsink ausgetauscht, das ging auch sehr fix (morgens hingebracht, nachmittags wieder abgeholt).

    Was ich nun festgestellt habe: Das MacBook wird nun (oberschenkel-subjektiv betrachtet) nicht mehr so heiß wie vorher. Davor konnte man Spiegeleier darauf braten, aber jetzt wird es nur noch recht warm, aber nicht mehr heiß.

    Prima, warum nicht gleich so!! :)
     
  2. ReinerReibach

    ReinerReibach New Member

    bin mal gespannt...bin gestern aus dem urlaub wiedergekommen und werde das book morgen vormittag in reparatur geben...mal sehen wie es danach aussieht mit wärme etc...
    ...in der letzten zeit leif es allerdings bei mir sehr stabil wenn ich es immer ausgeschaltet habe und nicht zwischendurch in den ruhezustand versetzt...mal sehen...
     

Diese Seite empfehlen