macbook schaltet nicht ab, wenn Display zu ist

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mactotti, 2. Oktober 2007.

  1. mactotti

    mactotti New Member

    Hallo,
    mein macbook geht nicht mehr in den Ruhestatus, wenn ich das Display zuklappe, wo kann das dran liegen ? Muß das book immer manuell in den Ruhestatus versetzen, und das nervt auf die Dauer !
    Gruß Totti
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    Hast du irgendwelche externen Geräte dranhängen?
     
  3. MueWo

    MueWo Member

    ... ich kenne das problem. mein MacBook (17", 2,16 GHz Intel Core Duo, 9 Monate alt) geht noch nicht mal in den sleep modus, wenn man manuell dazu auffordert. Bei Camspot hatte man auch keine lösung außer: OSX neu installieren. da ich noch andere bugs habe, werde ich das auch machen - wenn endlich leopard da ist!

    take care. Martin
     
  4. mmetz

    mmetz New Member

    Wurde das Book schon mal geöffnet?

    Klingt ganz danach, als wäre der Magnet verrutscht.
     

Diese Seite empfehlen