MacBook schaltet sich nach entfernen des Ladekabels an

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von and.fleee, 25. September 2014.

  1. and.fleee

    and.fleee New Member

    Hallo zusammen!

    Immer wenn ich das Ladekabel von meinem MacBook entferne, schaltet es sich an - zumindest das Laufwerk macht sich lautstark bemerkbar und die Lüfter sind hörbar.
    Ist das normal und kann man das ändern?
     
  2. Bad123

    Bad123 New Member

    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014
  3. Heinrich.P

    Heinrich.P New Member

    Hey,

    dabei dürfte es sich um ein Firmware Problem von Apple handeln. Ich habe ganz ähnliche Topics und Fragen erst vor kurzer Zeit im Apple Forum gesehen. Allzu viel scheint man da momentan eher nicht machen zu können.

    Die einzige Möglichkeit, die mir momentan einfallen würde, wäre ein Anruf bei der Apple-Hotline. Ob die dir aber bei deinem Problem behilflich sein können, kann ich dir auch nicht so genau sagen.

    Ein Versuch ist es aber allemal wert.

    Lieben Gruß
     

Diese Seite empfehlen