Macbook-Speicher 1GB+512MB? Oder besser nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DerRavensberger, 22. Januar 2007.

  1. DerRavensberger

    DerRavensberger New Member

    Moin,
    ich habe ein MacBook 2GHz Core2Duo mit 2x512MB. Würde gerne noch einen 1GB-Riegel anstatt des einen 512er einbauen. Bringt das was? Müssen da immer 2 gleiche Riegel drin sein, oder ist das egal?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ist egal. :nicken:

    Nicht egal war es bei den G5 Powermacs.
     
  3. DerRavensberger

    DerRavensberger New Member

    Ist es denn spürbar, wenn man 1,5 GB statt einem hat? Ich arbeite hauptsächlich mit iPhoto, Photoshop, Word, iTunes und dem üblichen Internet-Kram.
     
  4. Holidayman

    Holidayman New Member

    Definitiv: Ja!
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Photoshop läuft unter Rosetta und hier ist jedes MB Ram ratsam.
     

Diese Seite empfehlen