MacBook spuckt CD nicht aus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von helldorado, 21. November 2006.

  1. helldorado

    helldorado New Member

    Lässt sich beim MacBook CD Slot eine CD manuell entfernen? Ich habe eine CDR mit wahrscheinlich zu dicken Aufkleber im Laufwerk, die das gerät vergeblich versucht auszuspucken. Danke.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nein. Ich täte es ganz, ganz, ganz vorsichtig mit einer flachen Pinzette probieren (so einer, wie sie an Schweizer-Taschenmessern dran ist und normalerweise am dritten Tag verlorengeht). Wenn das nichts hilft, dann muss man den Rechner dafür aufmachen (lassen).

    Ciao, Maximilian
     
  3. helldorado

    helldorado New Member

    ach, verdammt. danke!
     

Diese Seite empfehlen