MacBook starte nur nach P-Ram löschen....!!!???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobi, 14. September 2006.

  1. Tobi

    Tobi New Member

    Tach zusammen....

    Mein neues MacBook (Schwarzes mit 2 GB Ram) startet nur noch wenn ich direkt nach dem Startton die Parameter Ram lösche ... ansonsten bleibt der Bildschirm so komisch dunkel grau.....und es hilft nur einen Reset zu machen und wie gesagt mit P-Ram Löschen zu starten....

    Ganz komisch das Phanomän trat so ca. nach den 2-3 Woche auf... wenn das Book dann hoch gefahren ist läuft es einwandfrei und auch die 2 GB Ram werden komplett erkannt ( System-Profiler ) .... Wenn ich im Ruhezustand gehe und wieder starte läuft es auch wunderbar... halt nur nicht wenn ich den Rechner komplett ausschalte oder Neustarten will !!!

    Wer hat Tipps oder Hilfe


    Danke
     
  2. graficdasign

    graficdasign New Member

    Sofort AppleCare anrufen. Den Händler auch. Alle MacBooks mit Macken werden mit der Zeit nicht besser, sondern ... viel Glück!
     
  3. Tobi

    Tobi New Member

    Danke aber Niemand sonst irgendwelche Tipps.....

    hatte das Book schon weg da sich die Apfel Taste gelöst hatte... ging zwar unkompliziert und Schnell nach Bestellung beim Händler ... aber habe keinen Book das ganze Book einzuschicken.....

    Thx
     

Diese Seite empfehlen