MacBook und Webseiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pdruffel, 19. Januar 2007.

  1. pdruffel

    pdruffel New Member

    Hallo,

    ich habe leider keinen Mac und habe folgendes Problem:

    Folgende Internetseite, die ich gemacht habe, scheint Nutzern von MacBooks Probleme zu bereiten. Sie läßt sich wohl nicht scrollen. Hat jemand ne Idee warum? :confused:
    Es geht um folgende Seite:
    http://www.aldimeola.com/new-site/index.php

    Gruss

    Peter
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    du hast wirklich wenig Ahnung vom Mac, sonst hättest du das nicht erfunden.
    Schreib doch einfach, dass wir uns deine Seite ansehen mal sollen.
     
  3. pdruffel

    pdruffel New Member

    Nee, nee, das hab ich nicht erfunden. Das Problem habe ich tatsächlich. Und damit wollte ich keine Werbung machen sondern um Hilfe bitten!!!
    Der Künstler, für den diese Seite ist, benutzt ein MacBook und kann die Seite angeblich nicht scrollen....

    Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, welcher Browser standardmäßig auf einem MacBook installiert ist?
     
  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    Per Default ist Safari installiert und das Scrollen klappt damit ohne Probleme auf der genannten Webseite.
     

Diese Seite empfehlen