Macbook Verfärbungen am Deckel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bfmusic, 27. April 2007.

  1. bfmusic

    bfmusic New Member

    hej,

    leider habe ich auf dem Deckel meines Macbooks schwarze "Schlieren". Auch durch sanftes wegwischen verschwinden diese nicht.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Ich meine nicht die Art von Verfärbungen die schon in diversen Foren diskutiert wurden, wo sich die handauflage komisch bräunlich einfärbte.

    beste grüße
    bastian
     
  2. maczucker

    maczucker New Member

    mach doch mal ein bild und zeige es uns dann
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    weis nicht was das für Schlieren sind, aber ich nehme für Verfärbungen, Gummiabrieb, eingetrocknete Druckerdüsen, Lackrückstände, Edding Striche meiner Kinder etc. BTI Metallreiniger.

    Gibt's eigentlich nur im Heizungsbauer-Fachbedarf.

    Hat bisher noch nie Kunstoffoberflächen angegriffen und wird auch explizit für die Reinigung von Kunststoffen empfohlen.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen