MacBook Video-Ausgang Qualität

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kawias, 7. Juni 2006.

  1. kawias

    kawias New Member

    Hallo mIteinander,

    ich plane einen Notbook-Neukauf und habe dabei das MacBook im Visier. Da ich häufiger einen Vortrag zu halten habe würde ich gerne wissen, wie gut das VGA-Signal (über Adapter) ist, teilweise habe ich bei anderen Notebooks schon sehr pixelige Graphik gesehen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem MacBook gemacht?


    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe,

    Björn
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Hallo Björn,


    pixelig kommt aber nicht vom Adapter sondern einer falsch eingestellten Auflösung.
    Es würde eher ein unscharfes Bild werden

    Das Book habe ich bisher aber nur per DVI angeklemmt, dieser Anschluß arbeitet einwandfrei an einem Projektor.

    Mein Intel MacMini hat dieselbe Hardwarebasis wie das Book, dieser liefert ein gutes VGA Bild.
     

Diese Seite empfehlen