MacBook Wärmeentwicklung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rudi, 19. Juni 2006.

  1. Rudi

    Rudi New Member

    Hallo Leute

    ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob schon MacBook (NICHT MacBook Pro) User unterwegs sind??
    Wie stehts mit der Wärmeentwicklung links und rechts vom Touchpad??
    Das es unten recht warm wird hab ich schon gelesen, ich bin leider etwas vorbelastet durch mein 12"ibook das dieses sehr warm wird links vom Touchpad und das auf die Dauern zu schwitzigen Händen führt :meckert: :meckert: :meckert:

    thx
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

  3. killy

    killy New Member

    dann hast du dich ja sicherlich schon an die hitze gewöhnt. ;-)

    ich hatte ein tibook und ein ibook und jetzt seit einer knappen woche ein macbook und komme mit der hitzeentwicklung des rechners gut zurecht, eben weil meine zwei mobilen macs vorher auch schon immer einbisschen (mehr oder weniger) warm/heiss geworden sind.

    ne dvd oder musik hören und surfen überleben deine oberschenkel allemal mit einem macbook. alles was darüber hinausgeht ist sicherlich schon etwas schweisstreibend aber längst nicht gefährlich (zumindest für deinen organismus)! obs dem rechner schadet??? who knows by now??
     
  4. Rudi

    Rudi New Member

    ojeeeeeee das sind aber keine wirklich guten Einträge hier....

    ich finds schade das apple kleine öfen verkauft, aber wenigstens kann man sich dann immer spiegeleier machen.... :biggrin: :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen