MacBook Zukunft

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Holke, 14. Juni 2007.

  1. Holke

    Holke New Member

    Hallo,
    ich überlege mir gerade, ob ich mir fürs Studium ein MacBook (oder doch WinLpatop) kaufen sollte. Dazu braucht ihr mir aber gar keine Infos geben, da man darüber so genug findet.
    Aber mich interessiert, was sich bis Oktober noch so tut bei den McBooks. Wenn ich mir eins kaufe, dann warte ich auch noch auf Leopard. Wie is das bei Apple, wie oft werden neue Notebooks rausgebracht bzw. auch nur leicht verändert? und wie verändert sich der Preis (is ja stabiler als bei windowslaptops)?

    Schoma vielen Dank für eure Antworten....
    Gruß Holke
     
  2. substructure

    substructure New Member

    genau das selbe möchte ich für die mac book pro's wissen! ich will ja nicht das neue betriebssystem und einen "alten" läppi! und bis nächstes jahr warten schon gar nicht! meint ihr tut sich da heuer noch was?

    *hoff* *bet*

    lg suBstructure
     
  3. morty

    morty New Member

    normalerweise sind bei apple die produkte immer ca 6 monate im programm
    es gibt auch NIE eine preisanpassung nach unten

    kauf, wenn du es braust und gut ist es

    beide modellreihen sind gerade erneuert werden, also dauert das bis zur nächsten erneuerung

    wissen tut es nur einer --- unser hergott steve von jobs

    herzlich willkommen auf der guten seite der macht :)
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Es wird immer neuere Geräte geben! Bei Apple sind die Wechsel so ca. alle 6 Monate fällig. Je nachdem gibts dabei nur kleie Verbesserungen oder ab und zu auch grosse Veränderungen. Die grossen Würfe sind aber eher selten.

    Da macBook und MacBook Pro erst vor kurzem aufpoliert wurden, würede ich zuschlagen. Der einzige Grund zu warten könnte noch OS 10.5 sein. Aber dafür bis nach Oktober zu warten? Dann könnten auch wieder neuere MB's oder MBP's bis Ende Jahr kommen...


    Gruss GU
     
  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ausser damals, als ich mein Powerbook G3 Wallstreet kaufte. 2 Wochen später war es wesentlich billiger.

    Ich bin deshalb mit Ausdrücken wie "nie", "immer" oder ähnlichem sehr vorsichtig.

    Christian.
     
  6. morty

    morty New Member

    hi,
    wenn dem so sein sollte ... dann nehme ich das NIE zurück und ersetze es mit SO GUT WIE NIE :biggrin:
    ist aber auch schon nen paar Jahre her, das das heruntergesetzt wurde ... 8 Jahre oder so ?
     

Diese Seite empfehlen