MacBookPro 2010 zu laut!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lars8998, 18. Dezember 2010.

  1. Lars8998

    Lars8998 New Member

    Moin Leute,

    ich hab mir neuerdings einen MacbookPro 2,66GHz i7 8GB Arbeitsspeicher 500GB SATA 7200rpm gekauft und bin zwar zufrieden mit dem Notebook aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das irgendwas mit der Hardware nicht stimmt.

    Das Teil wird sehr schnell warm, bis zu 80 Grad und mehr, wenn ich mit IDVD arbeite und reguliert sich kaum. Die Lüfter drehen bis 6000rpm auf. Das MacBook arbeitet bei normalen Betrieb unter 45 bis 50 Grad bei konstanten Lüfterdrehzahlen um die 1999rpm.

    Und das größte problem ist wenn ich mal längere Zeit Seminararbeiten schreibe stört die Lautstärke des Macbooks enorm wenn alles Still ist. Ich weiß nicht ob das von der Festplatte kommt oder von den Lüftern, aber er ist störend laut.
    Ist das bei euch auch so oder übertreibe ich vielleicht??
    Denn sonst will ich das Gerät einschicken.:confused:
     

Diese Seite empfehlen